Sozial engagiert

Unterstützung von 600 Flüchtlingen in München-Moosfeld

Jeder Mensch auf der Flucht vor Krieg und Verfolgung ist einer zuviel.

Im November 2014 bekam ich von Kerstin Gollner eine Mail weitergeleitet, in der um Kleiderspenden für Flüchtlinge insbesondere für Kinder gefragt wurde.

Nachdem ich viele Bekannte mit kleinen Kindern habe, verteilte ich die Mail in mein Netzwerk.

Das taten auch unendlich viele derer, die die Mail erhielten. Innerhalb von 48 Stunden war unser Haus und unsere Garage voll mit Spenden ;-) unglaublich!

Ich rief meinen Mann an, der damals gerade geschäftlich in China war und "beichtete", dass ich hier wohl etwas losgetreten habe...er reagierte großartig (wie immer!) und bot sofort an, dass wir in der Messe München im Eingang Ost Lagerfläche bekommen konnten. Dies nutzten wir sogleich und konnten innerhalb von 6 Wochen Bekleidungspakete für rund 600 Menschen packen.

Ein riesiges Dankeschön hier an alle 250 Menschen, die ganz selbstlos mit unermüdlichem Einsatz und guter Laune gezeigt haben, was man mit einem großen Herz alles erreichen kann. DANKESCHÖN.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

© 2018 personalmanufaktur | Impressum | Datenschutz

  • Grey LinkedIn Icon
  • xing-logo
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon